Zwei Pokale und ganz viele Gewinner

Futsal-Hallenkreismeisterschaften daheim ein Erfolg

Einmal kurz für Eilige: tolle Spiele, klasse Publikum, zwei Pokale und viel Fußballfreude – Die Futsal-Kreismeisterschaften bei unseren Juniorinnen waren ein Erfolg.

Zum Auftakt gab es am Samstag einen tollen dritten Platz unserer E-Juniorinnen U-11 und einen Vorrundenplatz der jüngeren U-10, die sich im Turnier mit älteren Jahrgängen tapfer schlugen.

Im folgenden Turnier der D-Juniorinnen kam es zum vereinsinternen Halbfinale, in dem unsere U-12 sich denkbar knapp gegen die U-13 durchsetzte. Ein zweiter und ein vierter Platz nach den Finalspielen waren ein schönes Ergebnis für Rheinsüd.

Sonntag wurden Pokale gesammelt. Die C-Juniorinnen der U-15 krönten eine starke Turnierleistung mit dem Gewinn der Futsal-Kreismeisterschaft. Die U-14 verpasste den Einzug in die Finalrunde knapp. Das gleiche Bild bot sich beim letzten Turnier des Wochenendes. Unsere U-17 Mädels holten den Pokal der B-Juniorinnen. Die jüngere U-16 erreichte einen Vorrundenplatz. Wir sind als einziger Verein auch mit einem jüngeren Team und damit zwei Mannschaften pro Turnier angetreten

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über die Auftritte unserer Teams, die das Turnier zu einem Erfolg gemacht haben!

Ein großes Dankeschön geht an alle, Betreuer, Eltern, Helfer und die vielen Zuschauer. Es braucht sehr viel Einsatz und Begeisterung, um so ein großes Fußball-Wochenende möglich zu machen.

Am Ende gibt es deshalb auch ganz viele Gewinnerinnen und Gewinner.

Hier geht es zu den Mannschaftsbildern: