U17 mit Sensationsserfolg

Einen großen Erfolg konnte zuletzt das Mittelrheinliga-Team der U17 um Trainer Glenn Adriano feiern! 

Mit einem Kader von 9 Mann traten die Jungs zum FVM-Futsal Hallenturnier in Geilenkirchen an. Mit Duellen gegen Fortuna Köln, SV Deutz 05 und Düren waren ausgeglichene Partien zu erwarten gewesen, doch nach dem 2:1 Auftaktsieg gegen Fortuna Köln, waren die Hochtalentierten nicht mehr zu stoppen. Es folgten zwei eindeutige Siege mit 4:1 und 4:0, nach welchen die Gruppenhase mit einem Torverhältnis von 10:2 beendet war. 

Im Halbfinale wartete nun mit dem SC West ein weiterer Bekannter aus dem Mittelrheinliga-Alltag auf den FC Rheinsüd. Doch auch diese Hürde nahmen die Jungs mit einem 2:0 durch Tore von Mamadou Diallo und Mattis Häfner mit Bravour und sind somit für die Westdeutsche Meisterschaft in Duisburg qualifiziert. Gratulation an dieser Stelle für diesen Erfolg!

Doch auch dies war dem Team um Glenn Adriano nicht genug! Im Finale ging es nun wieder gegen die Fortuna aus Köln, welche diesmal in der Verlängerung mit 2:0 nach Hause geschickt wurde. Die Tore erzielten diesmal Bedirhan Aydin und Dani Candido

Ein unglaublicher Erfolg, zu dem der ganze Verein der U171 gratulieren möchte!