U17 bei der deutschen Futsalmeisterschaft

Nach den Triumpfen bei der FVM- & Westdeutschen Futsalmeisterschaft, stand am Wochenende 15.03.2024 bis 17.03.2024 die Deutsche Meisterschaft an.

Es war für unsere U17 ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Eindrücken und tollem Futsal Sport.

Nach der Hinrunde musste sich das Team um Glenn Adriano und Leo Hellmich nur dem U17-Bundesligisten Energie Cottbus geschlagen geben. Bei dieser Veranstaltung wurde kein Halbfinale ausgetragen. Deshalb ging es sofort in das Spiel um Platz 3 und 4.

Das ging leider mit 0:1 an Böblingen. Natürlich war die Enttäuschung nach verpasstem Edelmetall groß, jedoch überwog am Ende der Stolz über das Erreichen eines derart großen Endrundenturniers.

Rheinsüd Köln gratuliert dem neuen Deutschen B-Jugend Meister JSG Neitersen, die in einem packenden Finale Energie Cottbus 4:2 n.V. besiegten

Turnierplan auf der DFB-Seite
Impressionen