U11 Mädchen triumphieren beim FVM-Futsal Cup!

Einen riesigen Erfolg konnten zuletzt unsere E-Juniorinnen vermelden!

Mit einer gemischten Mannschaft aus U10 und U11 sind diese am 03.02.2024 in Bergheim zum FVM-Futsal Cup angetreten, um sich mit 9 anderen Mannschaften des Verbandes Mittelrhein zu duellieren. Nach zwei Unentschieden gegen FFC Bergheim (1:1) und GW Brauweiler (0:0), einem 3:1 Sieg gegen Quadrat-Ichendorf, sowie einem 4:0 Erfolg im letzten Gruppenspiel gegen Dreiborn wartete im Halbfinale nun DJK Südwest auf die Mädels.

Doch auch von einem Rückstand im Halbfinale gegen einen spielerisch starken Gegner ließen sich die E-Juniorinnen nicht beeindrucken und drehten die Partie! Im Finale ging es dann wieder einmal gegen GW Brauweiler, welcher in einem spannenden Spiel nach Verlängerung mit 4:1 besiegt werden konnte. Somit konnten sich unsere Mädels nach einer starken Turnierleistung mit dem verdienten Pokalsieg belohnen!

Der gesamte Verein gratuliert zu diesem Erfolg und wünscht alles Gute für den Rest der Saison. Ganz stark, Mädels!!