U-15: Westdeutsche Futsal-Meisterschaften warten

Zweiter Platz beim FVM-Futsal-Cup

Die Rheinsüd U-15 Junioren fahren zur Finalrunde des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV), die am 4./5. März in der Sportschule Hennef ausgetragen wird. Möglich wurde dieser Erfolg durch einen zweiten Platz beim FVM-Futsal-Cup letztes Wochenende in Siglar. 

In der Vorrunde besiegten die Jungs unseres Regionalliga-Teams Bergisch Gladbach mit 2:0, den SV Eilendorf ebenfalls mit 2:0 und Alemannia Aachen mit 3:2. Im Hallbfinale wurde der SC West mit 3:0 bezwungen. Erst im Finale musste sich die Mannschaft der 1. Jugend-Fußball-Schule Köln mit 0:1 geschlagen geben.

Beim WDFV-Turnier treffen die FVM-Vertreter auf die besten Mannschaften aus den Nachbarverbänden Niederrhein und Westfalen. Die Sieger und Vizemeister des westdeutschen Turniers nehmen schließlich am Bundesfinale um den DFB-Futsal-Cup teil. 

Wir sagen bravo und freuen uns auf spannende Spiele bei der kommenden Finalrunde!