Pokalfinale: Rheinsüd-Juniorinnen spielen groß auf

U-17 und U-15 gewinnen Kreispokale

Tolle Kombinationen, spielerische Dominanz und hochkarätige Torchancen: Unsere Rheinsüd-Juniorinnen haben in den Finals der Kreispokale groß aufgespielt, so dass am Ende verdiente Siege standen.

Die U-15 Juniorinnen gewannen 6:0 gegen Brauweiler und nahmen den ersten Pokal in Empfang. Der Jubel hatte sich gerade gelegt, als direkt im Anschluss die U-17 Juniorinnen zum Finale antreten durften. Erneut war Brauweiler der Gegner, wieder deutliche Überlegenheit und auch das gleiche Ergebnis? Fast: Am Ende wurde es sogar ein hochverdienter 9:0 Erfolg. Der Siegerjubel war dann aber doch wieder vergleichbar.

Wir freuen uns über eure tollen Erfolge und gratulieren herzlich!

Zwei von drei möglichen Juniorinnen-Pokalen gehen damit an den FC Rheinsüd Köln. Komplettiert wird der starke Auftritt unserer Juniorinnen von der U-13, die im Halbfinale unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden ist.

Schöner Nebeneffekt: Beide Siegerteams qualifizierten sich automatisch für die entsprechenden FVM-Pokale im kommenden Jahr. Wir freuen uns auf große Gegner. 

Siegerfotos findet ihr hier: