Noch Plätze frei bei Sommerferiencamps von Rheinsüd und Move-It

Fußballcamp in Woche zwei und dritte Woche Multisportcamp

Es ist eine Woche voller Sport, Spaß und Action. In den Sommerferien findet in Kooperation mit den Move-It Sportcamps wieder ein Fußball-Tagescampfür alle 6 bis 13 Jährigen statt. Dabei steht der Fußball durch tägliche Trainingseinheiten und verschiedene Spiel- und Turnierformen natürlich klar im Vordergrund. 

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit weitere Sportarten wie z.B. Basketball, Taekwondo oder Hockey zu testen und dein Können unter Beweis zu stellen. Auch Trend- und Funsportarten wie Frisbeegolf, Crossboccia, Headis oder Futsal sind Teil des Programms und lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Diverse Spielformen, Turniere und eine Sportolympiade runden das Campangebot ab. So abwechslungsreich und spannend war ein Fußballcamp noch nie! 

Das Fußballcamp startet am 6. Juli 2020 und endet nach fünf erlebnisreichen Tagen am 10. Juli. Jeweils von 9 bis 16 Uhr (Drop-Off ab 8:30 möglich) erwartet die Teilnehmer ein rundum sorglos Paket: professionell betreute Sporteinheiten, eine vollwertiges warmes Mittagessen sowie rund um die Uhr Obst und Getränke zur freien Verfügung.  

Für das Fußballcamp, das auf der Bezirkssportanlage im Sürther Feld stattfindet, sind noch Plätze frei. 

Während in der zweiten Woche der Fußball im Fokus steht, richtet sich das Camp in der dritten Woche vom 13. Juli 2020 bis zum 17. Juli als reines Multisportcamp an Geschwisterkinder und alle Kids die Lust auf noch mehr Abwechslung haben. Auch hier sind noch freie Plätze vorhanden.

Detaillierte Informationen und die Anmeldung findet ihr unter www.move-it-sportcamps.de 

Wir freuen uns wieder auf viele motivierte Teilnehmer.