Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!

U14-1 im Finale der Mittelrheinmeisterschaft

Es ist ein überragender Erfolg und jetzt ist noch mehr möglich: Die U14-1 spielt am kommenden Samstag im Finale um die Mittelrheinmeisterschaft. Gegner ist der FC 05 Hennef.

Das Finale ist der verdiente Lohn einer siegreichen Saison, in der es ganz knapp zuging und die erst mit dem letzten Spiel entschieden wurde. Am Ende standen unsere Jungs um das Trainerteam Mika Siebler, Niklas Johansson und Chris Wenzel mit einem Punkt Vorsprung auf Platz eins ihrer Staffel in der Mittelrheinliga. Damit ist zudem weiter der Aufstieg in die Regionalliga möglich.

Wir freuen uns sehr auf das Finale unseres Teams und drücken kräftig die Daumen. 

Noch besser: Auf den Weg nach Frechen machen, Rheinsüd Trikots an, Stimme gut ölen und anfeuern. Viel Freude!

Finale C-Jugend U14:

FC 05 Hennef : FC Rheinsüd Köln

Samstag, den 21. Mai 2022, um 12.00 Uhr

Kurt-Bornhoff-Sportpark, Hans-Schaeven-Weg, 50226 Frechen