Liebe Rheinsüd-Mitglieder

Jetzt ist Weihnachten und das Jahr 2020 klingt langsam aus. Auch der Fußball ist immer noch fest im Griff der Corona-Krise, die schon zu lange Schrecken und Sorge verbreitet. Trotzdem gab es in diesem Jahr viele positive Momente und Erlebnisse in unserem Verein, die Freude gemacht haben.

Der FC Rheinsüd Köln möchte sich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden von ganzem Herzen bedanken, die mit uns durch dieses Ausnahmejahr gegangen sind. Wir haben keine Mitglieder wegen der Corona-Krise verloren. Die Sehnsucht, zusammen Fußball zu spielen, ist groß. Wir spüren, dass unser Verein mehr ist als eine Dienstleistung, mehr als nur Sport. Hier kommen unterschiedlichste Menschen zusammen, um gemeinsam Freude am Spiel zu erleben und um etwas zu bewegen.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein Weihnachten, das Kraft und Zuversicht gibt. Und einen guten Start in das neue Jahr. 

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Fußballplatz!