Juniorenteams ziehen ins Kreispokalfinale ein

Ein besonderer Erfolg ist vergangene Woche unseren beiden Juniorenmannschaften aus der U15 und der U13 gelungen. Beide schafften es, ihre Halbfinalpartien für sich zu entscheiden und somit ins Finale des diesjährigen Kreispokals einzuziehen!

Die U15-1 setzte sich dabei mit einem überzeugenden 5:0 Sieg gegen den GW Brauweiler durch und trifft nun im Finale auf den FC Hürth!

Auch die U13-1 zeigte besonders großen Kampfgeist und gewann nach Verlängerung mit 4:2 gegen den VfR Fischenich! Im Spiel um den Pokal geht es nun gegen den SV Lövenich/Widdersdorf, die ihr Halbfinale mit 1:0 gewinnen konnten.

Gratulation an beide Teams für diesen großartigen Erfolg und alles Gute für das anstehenden Pokalfinale! Wir laden alle Vereinsmitglieder herzlich ein, unsere Juniorenteams am Finaltag zu unterstützen.

Nach jetzigem Stand wird dies wohl am Pfingstsamstag 2024 ausgetragen werden, weitere Infos folgen!