Fußball, Spaß und Gemeinschaft

Großes Trainingslager der Rheinsüd-Mädels

Am Ende waren alle richtig müde, aber bester Laune. Bei perfektem Fußballwetter erlebten rund 90 unserer Rheinsüd-Mädels das große Wochenend-Trainingslager in Wipperfürth. Mit dabei waren fünf Mannschaften: angefangen von unseren E-Juniorinnen und D-Juniorinnen bis zu C- und B-Juniorinnen. Sieben Trainerinnen und Trainer plus drei Betreuerinnen begleiteten die Gruppe.

Neben ganz viel Fußball standen natürlich auch jede Menge Spaß und Gemeinschaftserlebnisse auf dem Programm. All das nehmen unsere Teams jetzt mit in die noch junge Herbstrunde. Wir freuen uns über dieses tolle Vereins-Event.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die so etwas für unseren FC Rheinsüd Köln möglich machen: Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen, Eltern und Spielerinnen.

Ihr seid das Herz unseres Vereins!