Endlich Sommer – Sportcamps warten auf dich

Fußball- & Multisportcamps von Rheinsüd und Move-It im Sommer 2021

In den Sommerferien 2021 finden wieder die Fußball- & Multisportcamps für alle sportbegeisterten 6 bis 13 Jährigen Jungs und Mädchen aus dem Kölner Süden auf dem Gelände des FC Rheinsüd statt. Ein paar Plätze sind noch frei.

Auf dem Programm stehen jede Menge Sport, Spaß und Action. In der 3. Sommerferienwoche wird es auch ein reines Multisportcamp geben. 

In täglichen Fußballeinheiten kannst du deine fußballerischen Fähigkeiten durch modernes Training und spannenden Spiel- und Turnierformen verbessern. Dabei feilen wir vor allem an deiner Technik und legen Wert auf viele Ballkontakte und einen starken Teamgeist.

Auch wenn das Fußballtraining natürlich klar im Vordergrund steht, hast du so die Möglichkeit täglich wechselnde Sportarten wie Basketball, Taekwondo, Handball oder Hockey auszuprobieren. Außerdem kannst du aus aktuellen Trend- und Funsportarten wie Slacklining, Frisbeegolf, Futsal, Headis oder Crossboccia wählen, was du immer schon mal ausprobieren wolltest. Ein Motoriktest samt Urkunde und eine Sportolympiade runden das Campangebot ab. 

Hier findest du alle weiteren Informationen:

Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Teilnehmer!