Durchmarsch im Pokal

B-Junioren, C-Junioren und D-Junioren erreichen Pokalfinale

Fußball kann einfach sein: Dreimal Halbfinale macht dreimal Finale. Mit drei Junioren-Teams das Pokalfinale zu erreichen, ist in Wahrheit natürlich überhaupt nicht einfach, sondern ein langer Weg und eine Top-Leistung. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass unsere Teams nun auch im Verbandspokal (FVM) mitspielen. Hier warten weitere richtig attraktive Gegner.

Unsere C-Junioren U15-1 gewannen beim FC Hürth 5:1 und treffen im Finale auf Frechen 20.

Einen dramatischen Pokalfight lieferte sich unsere U13-1 (D-Junioren) beim VfL Sindorf. Zwei Minuten vor Schluss lag das Team mit 0:1 zurück und war eigentlich bereits ausgeschieden. Dann drehten die Jungs das Spiel und siegten mit 4:1. Zur Belohnung wartet im Finale der FC Bergheim 2000.

Die B-Junioren U17-1 schlugen den Mittelrheinligisten TuS BW Königsdorf deutlich mit 4:1. Finalgegner ist der FC Hürth. 

Jetzt heißt es aber erst einmal warten – der Finaltag ist traditionell Pfingstsamstag.

Wir freuen uns und gratulieren unseren Teams zu den tollen Erfolgen!