**Bericht über Inklusionsturnier am 15.09.2023**

Am sonnigen Freitag, dem 15. September 2023, nahm der FC Rheinsüd Köln mit großer Begeisterung an einem Inklusionsturnier teil, das nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern vor allem das Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderungen in den Mittelpunkt stellte.

Die U17-Inklusionmannschaft des Rheinsüd Köln nahm unter Führung ihres Trainers Tobias Gemein an dem Turnier teil, welcher die Erfahrung zusammenfasste

Wir haben uns mit einer großen Fangemeinde, bei wunderbarem Wetter mit traumhaftem Blick auf den Dom freudig und aufgeregt auf dem Platz versammelt! Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben und ein tolles Turnier gespielt ! Glücklich und erschöpft sind wir mit einem Pokal und Medaillen belohnt worden!

Ich bin sehr stolz und danke allen Eltern für die Unterstützung, sodass der Tag zum unvergesslichen Event für alle geworden ist. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Herausforderungen!“

Wir gratulieren zu diesem tollen Ereignis und wünschen viel Erfolg für die nächsten Turniere!