Auf gehts: Juniorinnen-Teams im Finale

U17- U15- und U13-Juniorinnen spielen um Kreispokale 

Sie haben es schon wieder getan: Alle Juniorinnen Mannschaften des FC Rheinsüd Köln sind in ihre Endspiele um den Kreispokal eingezogen, wie zuletzt schon im Jahr 2020. Nachdem es damals für zwei tolle Siege gereicht hat, nehmen die Mädels jetzt erneut Anlauf zum Triple.

Der Pokalfinal-Tag findet am Montag, den 03. Oktober 2022 im Lukas-Podolski-Sportpark des FFC Bergheim statt.

Den Anfang macht die U13 gegen SV Kaster. Start ist um 10.30 Uhr. Es geht weiter mit der U15 um 13.00 Uhr gegen FFC Bergheim. Den Abschluss unseres “Rheinsüd Pokaltages” in Bergheim gibt es mit der Partie der U17 gegen GW Brauweiler um 15.30 Uhr.

Und jetzt? Natürlich hinfahren, anfeuern und  – im besten Fall – kräftig Pokalsiege mitfeiern. Die Teams zählen auf euch!

Viel Freude!