Am Ball bleiben: Jetzt online Technik-Training bei Rheinsüd

Immer noch rollt das Runde nicht auf dem Grünen. Wer will, der kann aber trotzdem am Ball bleiben und an seiner Technik feilen. Dafür bietet jetzt Hanno Martens, unser Spezialtrainer für den Bereich Technik, ein online Training über MS-Teams an.

Das Training startet am Montag, den 8. Februar von 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr. Mitmachen können alle Spieler zwischen U8 und U13 nach Anmeldung bei Hanno, immer bis Sonntagabend 18.00 Uhr hier:

Ihr braucht für das Training weder Kunstrasen noch einen ganzen Fußballplatz zu Hause. Zwei Quadratmeter reichen. Notwendig ist aber ein Fußball in altersgerechter Größe, ein Tennisball (oder anderer kleiner Ball) und eine kleine (nicht zerbrechliche und ungefähr halb gefüllte) Wasserflasche als Hindernis.

Wir machen besonders Übungen zur Wahrnehmung, zur Koordination und zum Gleichgewicht mit Ball.  

Wir freuen uns, wenn ihr am Start seid. Viel Freude!